Kostenloser Workshop

Alle drei Videos sind nun für dich bereit (die Passwörter findest du in deinen Mails):

Video 1

Video 2

Video 3

Falls du kein Mail von uns hast, aber beim kostenlosen Workshop dabei sein möchtest, trage dich in den Newsletter ein:




34 thoughts on “Kostenloser Workshop

  1. Super, danke.
    Coole Idee

    1. 🙏 für Dein Feedback! Wir hoffen, dass das Video für Dich nützlich ist!

  2. Würdegerneteilnehmen.
    TolleIdee.
    LGMarion

    1. Sehr gerne, Marion! Konntest Du Dir das erste Video schon ansehen?

  3. Finde ich total klasse.

  4. Tolle Idee von euch!

  5. Sehr cool 🤗 ! Freue mich auf die Videos !
    LG aus NRW

    1. Danke Tanja! Wir freuen uns, dass Du beim Online-Workshop mit dabei bist! Schon bald folgt Video 2!

      1. Leider habe ich keine Email ( Passwort ) für das 2. Video erhalten….

        1. Leider habe ich auch noch keine neue E-Mail für Video 2 erhalten.

          Freue mich wenn es klappt!

          1. Vielen Dank für Deine Nachricht! Könntest Du mir Deine Emailadresse an info@nadac-schweiz.ch senden? Dann schicke ich Dir die Zugangsdaten sehr gerne nochmals zu!

  6. Schön dabei zu sein

    1. Schön, Dich dabei zu haben, Miryam!

  7. Würde das Video gerne sehen

    1. Liebe Birgit, das freut uns sehr! Konntest du dich schon eintragen und hast das Passwort erhalten? Ansonsten kannst du dich gerne unter info@nadac-schweiz.ch an uns wenden.

  8. wäre gern beim online workshop dabei

    1. Sehr gerne, Claudia! Konntest Du Dir die Videos schon ansehen? Sonst melde Dich doch kurz unter info@nadac-schweiz.ch, dann helfen wir gerne weiter.

  9. Hallöchen, würde gerne an Eurem kostenlosen Workshop teilnehmen

    1. Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben, Silvi! Du kannst Dich oben eintragen und erhältst dann direkt die Zugangsdaten. Bitte melde Dich unter info@nadac-schweiz.ch, falls Du weitere Infos bräuchtest.

  10. Tolle Idee, wäre gern dabei !

    1. Sehr gerne, Claudia! Konntest Du Dir die Videos schon ansehen? Sonst melde Dich doch kurz unter info@nadac-schweiz.ch, dann helfen wir gerne weiter.

  11. Gerne

    1. Wir freuen uns, dass Du mit dabei bist! Konntest Du Dich schon eintragen und das Video ansehen? Ansonsten melde Dich gerne unter info@nadac-schweiz.ch bei uns.

  12. Würde gerne an dem onlineseminar teilnehmen. Danke

    1. Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben, Silvi! Du kannst Dich oben eintragen und erhältst dann direkt die Zugangsdaten. Bitte melde Dich unter info@nadac-schweiz.ch, falls Du weitere Infos bräuchtest.

  13. Den 2 Video kann ich auch nicht aufmachen,leider.Passwort von erstem Video passt nicht.
    Soll man sich jedes mal neu anmelden?
    Habe sehnsüchtig auf Video gewartet

    1. Das freut uns ja total, Renata, dass Du Lust hast, Dir auch das Video 2 anzusehen. Bitte sende uns sehr gerne kurz Deine Email-Adresse unter info@nadac-schweiz.ch, dann senden wir Dir sofort die neuen Zugangsdaten zu (zu jedem Video gibt es einen separaten Link und ein neues Passwort).

  14. schöne Idee

    1. Dankeschön, Sabine!

  15. Würde mich sehr über ein Passwort freuen um die kostenlosen Videos zu schauen

    1. Ja, gerne, Katja! Du erhältst alle Zugangsdaten, wenn Du oben Deine Emailadresse eingibst oder Du kannst Dich sehr gerne auch untere info@nadac-schweiz.ch an uns wenden.

  16. Bin sehr gespannt und finde es eine tolle idee

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *