Trainer-Ausbildung

Wir vermitteln unser Trainings- und Führsystem, welches sich nun seit über 8 Jahren und für viele hunderte Teams bewährt hat.

Die Trainerausbildung findet seit 2014 in der Schweiz und in Deutschland statt und wurde bereits von über 120 TrainerInnen abgeschlossen.


Trainer-Ausbildung Schweiz 🇨🇭

Online- und Live-Module: Nadine Hehli, Simone Fasel

  • Start Frühjahr 2021, Gruppe A – Ausgebucht
  • Start Frühjahr 2021, Gruppe B – Ausgebucht

Trainer-Ausbildung Deutschland BHV 🇩🇪 

Start Frühjahr 2021

Online-Module: Nadine Hehli, Simone Fasel

Live-Module: Geli und Werner Augustin

Ausgebucht

Weitere Termine in Planung


Trainer-Ausbildung Österreich 🇦🇹

Muss vorerst auf Eis gelegt werden.


⚠️ Wichtiger Hinweis:
 
nur die Hoopers-Trainer-Ausbildung, die von uns (Nadine, Simone) durchgeführt wird (nächstes Jahr in Münchenbuchsee, Schweiz) und die durch den BHV organisierte Hoopers-Trainer-Ausbildung in Zusammenarbeit mit Geli und Werner Augustin (in Horn-Bad Meinberg, Deutschland) sind Trainer-Ausbildungen, in denen ihr unser *navigate your dog* – Trainings- und Führsystem Schritt-für-Schritt erfolgreich umzusetzen lernt.
 
Andere Angebote, die vorgeben, unser System zu unterrichten, tun dies ohne unsere Erlaubnis und grösstenteils ohne über die entsprechenden Kompetenzen zu verfügen.
 
👉 Nur da, wo die *navigateyourdog*-Zertifizierung draufsteht, ist auch das Original drin.
 
Bitte informiert euch unbedingt vor einer Buchung, ob bei einer entsprechende Trainer-Ausbildung wirklich das geboten wird, was ihr euch wünscht. Wenn ihr euch unsicher seid, zögert nicht, uns zu kontaktieren – wir helfen euch gerne. 🤗